Hot Mess – Das Organisierte Chaos

Spread the love

So langsam fängt das Alltagsleben an, die Ferienzeit ist vorbei, Schüler strömen wieder in die Schule, Studenten in die Uni und Berufstätige wieder an ihren Arbeitsplatz. Alles pendelt sich ein, man hetzt mal wieder von einem Termin zum nächsten… ganz normales Alltagsleben halt. Gerade jetzt scheinen sich alle Veranstaltungen und To Dos in die Monate Oktober und November zu drängen.

Und es ist auch die Zeit im Jahr, in der man für alle Eventualitäten ausgerüstet sein muss. Denn es ist Herbst; im Herbst kann es zwischen 5°C und 25°C alles haben, im Herbst kann die Luft trocken und feucht sein, im Herbst muss man einfach auf alles vorbereitet sein – die Frauen, die täglich ihren halben Haushalt in einem großen Shopper mit sich herumschleppen, verstehen was ich meine 😉 Da finden sich in der Tasche Nagelfeilen neben Handcremes, Teebeutel neben Wasserflaschen, Deos neben Schals und Lesebrillen neben Taschentüchern. Man kann so Alltägliches wie Tampons neben ausgefallenen Lippenstiftfarben entdecken, und einen Geldbeutel neben einem ganzen Stifte-Set. Was nie fehlen darf ist natürlich eine Jacke, die man sich im Notfall über die Schulter hängen kann, und natürlich der Schlüsselbund, der aber zwischen dem ganzen anderen Zeugs kaum zu finden ist und einen wahnsinnig macht, wenn man ihn unter Zeitdruck suchen muss. Und nicht zu vergessen das Handy mit dem tragbaren Akku und Kopfhörern, damit man zumindest zeitweise die ganze Welt einfach ausblenden kann. Ja, wir Frauen schleppen viel mit uns rum, was nicht selten auf Verständnislosigkeit bei den Männern trifft. Aber irgendwie sind sie ja dann doch ganz froh, dass man einen Kaugummi, ein Taschentuch oder einen kleinen Snack dabei hat…

Für uns, die Frauen, die mit einer Taschen den Alltag meistern, für uns habe ich die perfekte Taschen gefunden, in die alles reinpasst und die stylisch und trendig aussieht: die Blakely Bag von Michael Kors. Die Blakely ist eine Beuteltasche, bietet also mehr als genug Raum, um das ganze Zeug zu verstauen, was Frau so braucht. Aber! Sie hat außen an der Rückseite eine kleine Tasche, wo sich problemlos Schlüssel und Handy verstauen lassen, damit man die nicht immer panisch in der ganzen Tasche suchen muss. Mir persönlich gefällt sie am besten in Schwarz, so wirkt sie trotz ihrer Größe klassisch und elegant.

Normalerweise kostet die Tasche in dieser Ausfertigung 395€, aber jetzt kommt ein kleiner Geheimtipp von mir, denn wir Frauen müssen doch zusammenhalten, oder? Schaut mal im Taschen-Shop auf www.bagsspot.com vorbei, da gibt’s die Tasche für fast 100€ weniger mit gratis Versand und gratis Rückversand, auch wenn ich nicht glaube, dass ihr die Tasche jemals wieder hergeben wollt 😉

Zum Schluss noch ein paar Styling-Tipps von mir: für meine ganzen Business-Ladies da draußen, die jeden Tag aufs neue die Welt retten, kann ich mir die Tasche super zu einem zu einem Hosenanzug oder einem Bleistiftrock mit Bluse vorstellen, oder zu jedem anderen Business-Outfit, was der Dresscode halt erlaubt. Für die jüngeren Damen unter uns, die noch Blöcke, Ordner und Hausaufgabenhefte in der Tasche unterbringen müssen: euch sind keine Grenzen gesetzt. Ob ganz in Schwarz oder Kunterbunt, die Taschen passt zu jedem Alltagsoutfit! Insofern…

 

Viel Spaß beim Stylen!

Blakely Tasche von Michael Kors vorneBlakely Tasche von Michael Kors hintenBlakely Tasche von Michael Kors drinnen

LillyS 

Kommentare

  1. Susanne Firla

    Immer wieder tolle Taschentipps garniert mit aktuellen Geschichten – daher genau mein Geschmack! Gehört inzwischen schon zur Woche dazu, freue mich auf jeden neuen Beitrag😀

    1. Autor
      des Beitrages
    1. Autor
      des Beitrages

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.